Wir freuen uns über deinen Lebenslauf, alle relevanten Zeugnisse oder Zertifikate und optional ein Foto. Wichtig ist, dass die Bewerbungsunterlagen übersichtlich gestaltet, aktuell und vollständig sind.

Gerne darf es auch eine Initiativbewerbung sein. Bitte sende uns diese an office@gittis.at an unsere Personalabteilung. 

--- FERIALPRAKTIKUMSSTELLEN FÜR 2024 SIND NOCH ZU VERGEBEN --- 

Kaufmännische/n Buchhalter/In mit Schwerpunkt Buchhaltung und Controlling

Mitarbeiter/In Customer Service

Mitarbeiter/In Qualitätskontrolle

Operative/r Einkäufer/In

Produktionsmitarbeiter/In Endfertigung-Verpackung

Maschineneinsteller/In Produktion

Mitarbeiter Lagerlogistik

Außerdem bieten wir Traineeprogramme, bilden Lehrlinge aus (Lebensmitteltechnik, Logistik, Technik, Labor) und beschäftigen Ferialpraktikanten/Innen - Ferialpraktikumsstellen für 2024 sind noch zu vergeben.